Waluigi in super mario 64 ds (Super Mario 64)

Waluigi in super mario 64 ds? Gibt es den wirklich? Wenn ja, wo?

thx im voraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 10:06 von gelöschter User

7 Antworten

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:40 von gelöschter User

Dieses bild sind die purple prizes und auf der originalen seite hat der der si gemacht hat selber gesagt das es ein fake ist!
Also:
es gibt waluigi nicht!

LG felix

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:49 von felixandrano

Aber wenn du ihn suchen willst dann komm ins WFT!
Es glauben nämlich noch ein paar an ihn!
Und es gibt jedemänge theorien um ihn freizuschalten!
wenn du reinwillst einfach PN an mich ;-)

LG felix

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:57 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Waluigi wurde seit 5 Jahren noch nicht gefunden.
Und es gibt auch keinen funktionierenden AR-Code für Waluigi.

Warum sollte es ihn dann geben ?

Superluigi64 du solltest wissen, das es hier schon seeeeehr viele Fragen über Waluigi gibt und das das jedes Mal nervt.

DAS HABE ICH NICHT BÖSE GEMEINT !

P.S.
Ich habe schon über 100 Theorien gehört wie man Waluigi freischalten kann und auch schon hunderte Sachen die bei SM64DS auf Waluigi hindeuten. Aber warum sollte Nintendo einen Charakter so schwer verstecken ?

~~~~ Wünsche allen einen schönen Sommer ~~~~

Antwort #4, 21. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

Aber dieser Firma könnte man es leict zutrauen.

ausserdem ist das bild bestimmt nicht gefälscht

Antwort #5, 27. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

Die purple prizes sind gefälscht!
DAs hat sogar der typ gesagt der sie gemacht hat!

Antwort #6, 28. August 2009 um 15:51 von felixandrano

1. Bitte hör auf meinen Maileingang zu zu spammen.
2. Diese Frage ist über 3 Jahre alt!
3. Gibt es keine Cheats für Waluigi, da keine Dateien für ihn im Spiel vorhanden sind.
4. Bin ICH ganz bestimmt nicht DUUUUUUUMMM.
5. Ist es mir herzlichst egal, was dir auf den Kels geht.

Antwort #7, 15. November 2012 um 17:45 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link