paläste bauen (Pharao)

wer kann mir helfen muss 4 palastanlagen bauen und wess nicht wie schon mal im vorraus danke

Frage gestellt am 21. August 2009 um 10:25 von solitaire100

3 Antworten

also das ist eigentlich ganz einfach:
Du musst immer die Bedürfnisse erfüllen, z.b. Nahrung,Unterhaltung, Religion, Gärten usw.
was das jeweilige haus braucht um aufzusteigen steht da wenn du ein rechtsklick auf das haus machst.
und falls ma da steht das sich das Haus von einem anderem haus z.b. Töpferei gestört wird musst du entweder ein haufen verschönerungen bauen oder das störende haus abbreisen

Antwort #1, 06. September 2009 um 23:39 von gelöschter User

das gleiche problem hab ich auch, wie kann ich die 4 palastanlagen bauen, wenn dort nur steht "dieses haus kann nicht erweitert werden.es verfügt zwar über schuck or weihrauch..."und dann ist ende. was kann ich da machen? hilfreiche ideen?

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

du musst dann noch ebenholz importieren...

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 15:28 von NixoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)
* gesponsorter Link