schwierigkeiten (Empire - Total War)

was für eine schwiriegkeit ist den optimal, hab mal ne weile unter normal gespielt, das war mir allerdings zu leicht

Frage gestellt am 21. August 2009 um 10:45 von ypsilanti

3 Antworten

Hallo! Ich hab schon mit schwer gespielt und das ist schon ne bemerkbare steigerung gewesn. Probier dich einfach mal durch würd ich sagen

Antwort #1, 21. August 2009 um 11:28 von casibus

Am besten ist die Schwierigkeit vei der du dich gefordert fühlst.
Das heißt wenn dir normal zu einfach ist probiers ne Stufe höher.

Antwort #2, 21. August 2009 um 11:33 von HessLoewe

ich find die KI auf allen stufen vieeeeeel zu leicht. aber das ist erfahrungssache ^^

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:38 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link