frage... (MH Freedom Unite)

hier bei spieletipps da wo steht welche quests man für den nächsten JR machen muss ist mir aufegefallen das die namen nicht stimmen zum beispiel gibt es keinen quest der "Neue krabbe?!" heist der Quest heist nämlich "Daymo des Sengoku-Ruhms" also wollte ich mal fragen ob es überhaupt stimmt das ich die dort angegebenen monster töten muss oder muss ich ganz andere monster töten als die die hier(/cp_34682_0/) aufgezählt sind?
mfg Dark2888
®

Frage gestellt am 21. August 2009 um 10:52 von Dark2888

7 Antworten

anscheinend funst der link nicht also hier nochmal:

/cp_34682_0/

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:53 von Dark2888

Is mir auch schon aufgefallen... ich hab die Quests noch nich alle aber soweit ich weiß fehlen da auch 2

Antwort #2, 21. August 2009 um 10:54 von -Dilli-

stimmt as wenigstens das ich die monster dort töten muss oder soll ich wieder ganz andere töten? hab nämlich wirklich kein bock alle g* missionen zu machen die sind nämlich irgendwie sehr schwer vor allem weil der pflaumenfarbene daymo 1 hit kills macht wenn er auf dich draufspringt

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:56 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
klar stimmt das alles wahrscheinlich hatte der autor des artikels den deutsch-patch von monster hunter 2nd G und da sind die namen vielleicht anders gewesen

Antwort #4, 21. August 2009 um 10:56 von NO_MERCY

ok thx

Antwort #5, 21. August 2009 um 11:03 von Dark2888

Stimmen tun die Schon... aber 2 Quests stehn da glaub ich nich drin. Mach erstma die die drinstehn die Stimmen schon so (wird ja auch n bischen dauern)

Antwort #6, 21. August 2009 um 11:03 von -Dilli-

ja richtig.
ich hatte 2nd G.

Antwort #7, 21. August 2009 um 11:28 von PiTAA_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)