ich hab mal ne frage? (BF Bad Company)

BFBC2 oder HALO REACH kommt beides 2010 raus danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 10:51 von Johnsen

5 Antworten

Also, ich würd BFBC2 nehemen. Obwohl ich auch ein sehr großer Halo-Fan bin nimm BFBC2. Aber im entefeckt musst du selber entscheiden, wass du besser fidnest. Ich mach das immer so: Ich gib im google "Testbericht für [und name des Spiels]" ein. Dann lese ich immer mehrere Berichte und wenn alle sage, oda die meisten, dass das Spiel sehr gut/gut ist dann nimm ich es eher als das andere Spiel. Mach das mit beiden Spielen und dann kannst du ja entscheiden.

Aber dass mit 2010...ob das stimmt? Ich hab mehrmals gelsen, dass es dieses Jah im Oktober oda November raußkommen soll. Aber ist ja egal, wann es "wirklich" kommen soll, sehe wir ja in der Werbung.

Tschau, LG A-King

Ps: Von diesem Halo hab ich noch nie was gehört...nur von Halo ODST. Um was geht es eigendlich in diesem Reach?
sry für die gegenfrage xD

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:08 von Assassin-King

@ johnsen ich find bfbc2 besser zudem hol ich mir bald halo odst, und rech sicher nicht...

assassin king: bfbc2 kommt anfang2010 und halo reach mitte2010
halo reach ist eher n halo4 soviel ich weiss aber halt nicht richtiges sondern einfach ähnlich. und odst ist eh besser hehe.

Antwort #2, 23. August 2009 um 20:38 von DarkSandro

@ DarkSandro: danke für die Infos. Aber Halo ODST find ich net soo super. Du bist hald kein Spartan mehr sondern nur so eine Spezialeinheit und eigendlich spiel ODST vor Halo 3 soweit ich weiß.
Woher willst du das mit BFBC 2 wissen? Ich habe schon auf eineige Seite gelsen [+ Spieletipps] dass BFBC 2 schon im Oktober rauskommen soll oda im November. Ob das stimmt, keine peilung. Ich weiß auf Speiletipps steht, dass es 2010 raukommen soll. Aber BFBC 2 ist ja schon sogut wie vertig hat Dice gesagt. Warum sollten wir noch bis 2010 warten?

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:43 von Assassin-King

@assassin king: kA in der aktuellen rls liste ists immer noch au "1Q 2010" eingetragen. es gibt n paar die behaupten es kommt erst im april 2010...
Fact ist ich weiss es auch nicht, aber ich hoffe sehr das du recht hast, weil je früher desto besser. (wenns dann fertig entwickelt ist).

edit zum "und rech sicher nicht..." ich meinte natürlich : und Reach sicher nicht...

Antwort #4, 25. August 2009 um 07:29 von DarkSandro

@ DarkSandro: Ich hoffe auch, dass es noch dieses Jahr rauskommt. Aber, lassen wir uns einfach überaschen...

tschau

Antwort #5, 25. August 2009 um 10:14 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)