dringend hilfe! (Resident Evil - Outbreak)

hab ne ne frage is ja mal klar lol alsooo... in Eiskälte spielte ich mit den RPD typen denke der heist Kevin naja egal also ehm angangs hat man 2partner aba eine 3. is auch da und das ist Yoko was ich aber ed versteh warum sie dan zum zombie wird und ich sieh ned davor beschützen kann sie rennt mir ja nicht hinterher und nochwas /ps2/resident-evil-out... in welchen szenario ist das bitte O.o das ist doch der vom krankenhaus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 11:03 von seiko123

3 Antworten

In Eiseskälte musst du Yoko töten. Ist unlogisch, aber sie schaffts nicht. Egal, was du veränderst.
Das Bild hätte ich jetzt für aus Eiseskälte gehalten.

Antwort #1, 31. August 2009 um 02:39 von Teutomas

das bild ist aus outbteak2 warseinlich aber ich weis es nich genau

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 20:04 von mendich5

ich aheb es herausgefunden das ist das bild aus der japaniche wesun weil ich habe es mir angetut und es waren mir den kup 5 leute grienen also oubteak2 in japanich

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:24 von mendich5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)
* gesponsorter Link