Kirin (MH Freedom 2)

Welche schwaeche hat er bzw welche waffe soll ich benutzen am liebsten langschwert... ich habe wywern klinge blut und blatt, knochen katana drachen, schw. katana mod 2, teufelsklinge, drachenholzlangschwert und blango zerstörer+
wie viel def brauch ich ca?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 11:04 von NotForSale

7 Antworten

nimm auf jeden fall schw. katana mod 2 also das mir alle geraten ,weil er abwern kann und rüssi khezu o. Yian-Garuga

Antwort #1, 21. August 2009 um 12:12 von gelöschter User

aos ich hatte tigrex set, wyvernklinge herbst und has ta fast genau 25 min gedauert

Antwort #2, 21. August 2009 um 12:25 von j26954

katana kann abwehren?

Antwort #3, 21. August 2009 um 12:27 von NotForSale

nein schwert und schild ist besser den die prallen nicht ab und du kannst blocken nimm am besten todespreis (waffenbaum:schlangenbiss - schlangenbiss+ - vipernbiss - todespreis)die hat lähmeigenschaft 260 und angriff 210

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:10 von DragonClycer872

ich kill ih immer mit dem stärksten hammer den ich hab immer auf den Kopf haun und wenn er am Boden liegt weiterhaun die meisten waffen prallen ab wenn man von hinten angreift da braucht man entweder hohe angriffskraft oder gute schärfe

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:55 von Satin

katana kann zwar nicht blocken dafür wird wenn neben der Waffenbeschreibung eine verteidigungszahl steht zu deiner aktuellen rüssi defi hinzu addiert

Antwort #6, 21. August 2009 um 16:58 von Satin

is aber meistens nich sehr viel un dis mit anderen wafen aicuh so

Antwort #7, 24. August 2009 um 13:48 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)