Erstens: Juhuuu! Zweitens:? (Pokemon Platin)

Ich hab endlich die Pokeliga geschafft und den nat. Pokedex. Ich wollte kin den Park der Freunde, weil ich die Rubin Edition hab. Aber der sagt, ich sollte mit 6 übertragenen Pokemon wiederkommen. Ich war im Ewigwald, wegen dem Samurzel und auf der Eiseninsel wegen Flunkiefer, hab aber beide lange gesucht, aber nicht gefunden. Dann war ich nur ganz kurz an der Scheidequelle, da hab ich dann gleiuch ein Sonnfel gehabt!
Müss ich irgentwas machen, damit ich die anderen bekomme?
Bitte helft mir, ich möchte noch das Cresseliaevent haben, um Dakrai zu bekommen!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 11:10 von Anairim

12 Antworten

du musst am anfang wenn du in das spiel reingest also wo alles steht nach dem Titelbild muss da ganz unten Von ...herüberladen nehmen dann kannst du zum park der freude gehn und sie suchen. achja die pokemon die du rüberholen willst müssen in der box sein

Antwort #1, 21. August 2009 um 11:11 von Degenhart

und dürfen keine vm haben

Antwort #2, 21. August 2009 um 11:20 von w1234

das ist so;
du musst dir von anderen edtitionen pokemon rüberladen, dann kannst du an der fangshow mitmachen. wenn du keine anderen editionen hast, kannst5 du nicht mitmachen.(nur GBA-editionen)

Antwort #3, 21. August 2009 um 11:18 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hey shiba wann fahrt ihr heut in urlaub

Antwort #4, 21. August 2009 um 11:41 von w1234

nach dem mittagessen, so um 14 uhr. und du?
und wo genau fährst du hin?

Antwort #5, 21. August 2009 um 11:46 von schiba03

hey ich bin von urlaub schon zurückgekommen 2 wochen lang in greece

Antwort #6, 21. August 2009 um 11:50 von fsk_yoshifan

shiba ich geh erst so um 22 uhr abends für 2 wochen nach bibione und du

Antwort #7, 21. August 2009 um 11:55 von w1234

p.s. hab dir auf deine AHHHHHHHHH frage nen link geschickt kannst ja mal gucken

Antwort #8, 21. August 2009 um 11:56 von w1234

für 2 wochen nach salo an nen campingplatz. (oder so, weiß nicht wie mans schreibt)

Antwort #9, 21. August 2009 um 11:53 von schiba03

danke für den link!

Antwort #10, 21. August 2009 um 11:53 von schiba03

bitte :) da kommen wir ja am gleichen tag zurück

Antwort #11, 21. August 2009 um 11:59 von w1234

he fsk yoshifan ich bin greece wie ism es denn so dort gewesen

Antwort #12, 21. August 2009 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)