Hilfe (Fifa 10)

Was ist besser Pro Evolution Soccer oder Fifa

Frage gestellt am 21. August 2009 um 11:18 von phillipredl

5 Antworten

fifa .

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:37 von toni57

danke

Antwort #2, 23. August 2009 um 09:25 von phillipredl

bei pes ist bessere grafik
und du kannst dein eigenen spieler erstellen

Antwort #3, 30. September 2009 um 16:34 von P-Patrick95

eindeutig Fifa! also schon mal erstens pes hat keine buli lizens also mehr muss ich glaub ich gar nich sagen!

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 15:37 von bayernmax

was ist dass

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:14 von Ande5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link