wieso nicht mehr (Pokemon Platin)

mein panferno mag mich nicht mehr aber ich kämpfe immer mit ihm und hunger hat es keinen und ich gehe alle zwei tage mit ihm zur massage wieso mag es mich nicht mehr

Frage gestellt am 21. August 2009 um 11:19 von gelöschter User

6 Antworten

möglichkeit nr...
...1.es stirbt oft
...2.es bekommt statusprobleme
...3.du lagerst es in der box

und auf welchem level hast du es und wo bist du grad und für was muss dich dein panferno lieben

möglichkeiten liebe zu gewinnen nr...
...1.massage
...2.ins pokecenter auch wenn es alle kp hat
...3.levelanstieg
...4.in wichtigen kämpfen wie arenen pokeliga... teilnehmen lassen
...5.knurspe
...
...
...
...
...
weitere falln mir grad nich ein

Antwort #1, 21. August 2009 um 11:33 von w1234

und du kannst um liebe zu gewinnen noch zink,protein carbon... geben

Antwort #2, 21. August 2009 um 11:35 von w1234

ich habs nie in der box es verliert wenig und hat fast nie statusprobleme und ich mach das ganze zeugs schon

Antwort #3, 21. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weiß nich da kann ich dir dann leider auch nich helfen sry

Antwort #4, 21. August 2009 um 11:39 von w1234

ups das war das panferno wo mir mein freund gegeben aber mal wircklickh wer gibt sein starter her ich nie

Antwort #5, 21. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

ich auch nie :)

Antwort #6, 21. August 2009 um 11:50 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)