Absturz beim runde beenden. Hilfe! (Empire - Total War)

Seit Vorgestern bewegen sich einheiten am schauplatz europa( und nur in europa!) nicht mehr flüssig, wenn man die leertaste drückt um bewegungen auf der karte zu beschleunigen. Das war vorher nie, und ich spiele seit märz am gleichen PC mit den gleichen einstellungen. Seit gestern gibts einen absturtz, wenn die runde beendet. Also nicht gleich, wenn ich auf die sanduhr drücke, sondern wenn irgndeine fraktion am zug ist(meißtens wenn die cherokee dran waren). Ich habe alle autostart programme deaktiviert und an der grafik, die ich seit ich das spiel habe nie verändert habe, liegts denk ich auch nicht. Vielen lieben dank im voraus für eure antworten!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 11:31 von casibus

2 Antworten

Mit der Zeit, wird die Kampagne immer anspruchsvoller, und kann schon bald den PC ausbremsen, technisch gesehen ist es eine katastrophe, hoffentlich wird es bald mit einen Patch behoben... Da Hilft leider wohl oder übel nur prozesse beenden und Grafik auf "Niedrig" schrauben ^^.

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:17 von croec

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ja möglich. Irgendwie, seit ich gestern halb indien besetzt habe läuft es wieder halbwegs normal.
Da sollte echt mal ein patch kommen, das sind meines erachtens sachen die der total war reihe echt nicht würdig sind. Es sind nämlich an und für sich wirklich geile spiele nur empire hat zwischendurch wirklich argen verbesserungsbedarf
Danke für deine Anwort!

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:51 von casibus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)