Die höhlen in Elyses (Pokemon Perl)

hi. Hab jetz ma ne frage.. bzw. wieder 2... xD Weil da bin ich auch noch net drauf gekommen..

Für was ist die Ruine in Elyses gut? (also die wo Vesprit, etc. abgebidet sind)
Kann man da vlt. nach irgendwas nmoch was fangen? Den dort is ja so ne freifläsche wo palkia/Dialga perfekt reinpassen..


Und die 2.te frage:

Was ist das häusien in der mitte von Elyses? es ist kurz vor demKammer.. sieht aus wie ein Hühnerstall..xD
Aber as gibts dortnoch? Das wird ja net ohne grund dort sein..


lg

Frage gestellt am 21. August 2009 um 12:21 von Veedramon

2 Antworten

1. nein,man kann dort nichts mehr machen.Oder versuch mal den Roten Stein in der Mitte anzuklicken.

2. Das Häuschen hat keine bedeutung du kannst es zu nichts gebrauchen.

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:11 von StarWars-Clan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also der rote stein in der mitte soll ja dialga/palkia darstellen.. nix zum anklicken^^

gut, kann ja sein das des wie in der kristal edition ist, das es dan noch am erscheint, mit doppeltem lv und eben auch stärker...

Antwort #2, 21. August 2009 um 15:32 von Veedramon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link