jobs problem (FF - Tactics)

also ich kann keine missionen machen weil mein team fast voll ist ich habe, lini, montblanc, marche, pallanza, ritz, babus, shara, ezel , zwei menschen und einen nu mou, wen soll ich weg machen wegen den jobs nähmlich bei shara lini pallanza steht wenn ich einen anderen job machen will das es unumkehrbar ist was soll ich tun

Frage gestellt am 21. August 2009 um 12:25 von shadowpunch

2 Antworten

Also zuerst mal wegen dem Platzproblem keine sorge
ich hab z.B. schon 20 Clanmitglieder.

und zum anderen
Wenn Eine Einheit mit einem Job zu dir kommt, der grunvorraussetzungen erfordert, solltest du erst mal alle Fähigkeiten erlernen die sie auf ihrem aktuellen gebiet haben können (Also halt für shara alle scharfschützenfertigkeiten,
Für Lini Seine Kämpferfähigkeiten . . .)

Danach solltest du sie einen anderen Job erlernen lassen damit
se halt die grunvorrausetzungen auch haben.


Beispiel: Shara
Job = Scharfschütze
Job "Scharfschütze" benötigt = Schütze fertigkeit x2
Shara kann aber keine Schütze fertigkeit x2 also . . .


Jetzt weist du bescheid und kannst dir ein eis kaufen ;)

Antwort #1, 23. August 2009 um 22:56 von Saphirblau

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
danke

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 15:03 von shadowpunch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)