ein paar stilpukte (Ratchet & Clank - Size Matters)

bei kurztipps sind manche komisch beschrieben also!
1 schreken des himmels wie viele punkte braucht man?
2 schreken der nacht auf welcher insel wo genau? gelten die riesigen schrauben zum schluss auch als inseln?
3sei ein unglaublicher skyboarder welche herausforderung? welche zeit ?

PS sind viele fragen bitte genau antworten! thx im voraus!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 12:43 von 8Neji8

4 Antworten

1: Schrecken des Himmels: Das ist bei dem ersten mal als du mit Riesenclank fliegen musst. Hast du noch nicht durchgespielt musst du 600 Punkte erreichen. Wenn du aber schon durch bist sind es 950 Punkte die du erreichen musst.
2: Schrecken der Nacht: Die letzte Insel ist/sind eigentlich vier Inseln. Das sind die vier großen Bolts zum Schluss, auf denen zuerst die Spritzenvögel kommen, dann 2 Qwarks, wieder Spritzenvögel und noch mal 2 Qwarks.Nimm am besten den R.I.D.A., damit ist es sehr einfach.
3: Sei ein UNGLAUBLICHER Skyboarder ist bei dem (zerstörtem) medizinischem Außenposten. Die Hauptherausforderung ist das vierte (also letzte) Rennen. Dieses musst du unter 3:25 meistern. Ein Tipp wie das sehr einfach ist, steht unter Tipps & Cheats. Allerdings ist es dort sehr unverständlich. Es gibt diese Stelle an der sich zwei Wege andauernd nebeneinander und übereinender kreuzen. Bist du an dieser vorbei, kommen einzelne Asteroiden oder Kometen. Auf jeden Fall machst du auf der normalen Strecke über sie eine Rechtskurve. Wenn du vollen Boost hast (der mit dem du auch hochfliegen kannst), flieg einfach nur knapp an ihnen vorbei (rechts) auf den Start zu. Du wirst es allerdings nicht schaffen wieder am Start zu landen sondern unter dem Fels unter dem Start. An dieser Stelle lässt du dich abstürzen. Wenn du nun wieder auf die Strecke gelangst ist das direkt am Start.
Falls du jetzt bei irgendetwas immer noch nicht sicher bist frag einfach nochmal nach, aber ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:00 von Krypelus

vieeeeeeelllen daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkk!

aba leider hab ich was vergessen zu fragen nämlich:
1 zweite riesen clank herausforderung wie viele punkte?
2 quardrana aller letzter stilpunkt stürmt die front was is da zu tun?
vieeelen daank im voraus!
PS warst du schon in der secret arena?

Antwort #2, 22. August 2009 um 07:50 von 8Neji8

hallo, ich probiere es noch einmal.
1. Bei der zweiten Riesenclank-Herausforderung braucht man, nachdem man es schon durchgespielt hat 1900 Punkte. Vorher weiß ich leider nicht, doch soweit ich es den Tipps entnehmen kann, braucht man da 1535 Punkte.
2. Hier habe ich leider keine Ahnung wie ich es geschafft hatte den Stilpunkt zu bekommen. Auf einmal hatte ich ihn, aber ich weiß das ich irgendwann einmal mit dem RIDAZIRATOR schnell durch das Level (Quodrona) gelaufen bin. Mit etwas Geld, dem PDA und dem RIDAZIRATOR dürfte das echt kein Problem darstellen. Wahrscheinlich gehört der Teil bei dem man an der Wand und über diese komischen Balken hochspringen muss dazu. ... Ich habe gerade noch mal bei Tipss reingeschaut: Wie es scheint muss man tatsächlich schnell (unter 1:45) durch das Level laufen. Bis wohin oder wo es losgeht kann ich dir leider nicht sagen, habe einfach keine Ahnung.
Ja ich war auch schon in der Secret Area. Es ist ein Baumhaus, welches eigentlich ganz einfach zu erreichen ist: stelle die Uhrzeit deiner PS2 oder PSP am besten auf 2:53 Uhr. Dann beeilst du dich lieber. Schnell das Spiel starten und auf Metalis fliegen. Dort wo du den Polarisator benutzen musst schnell durchlaufen bis du an der Stelle bist wo der Titanbolt war. Es gibt nun 2 Teleporter. Einer bringt dich zum Schiff zurück, der andere fliegt dich ins Baumhaus (also du sitzt dann auf einmal im Schiff und fliegst dahin). Falls es mit dieser Uhrzeit nicht klappt probiere mal mit 2:43 Uhr aus.
PS Entschuldige das ich nicht früher geantwortet habe, hatte nicht gesehen, dass du noch mal nachgefragt hattest.

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:19 von Krypelus

macht nix!
ganzzzzz vieleeeee dankeschöns!

Antwort #4, 27. August 2009 um 20:18 von 8Neji8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)