ultra items (FF 12)

was soll ich nit den zwei kack items von omega und yiasmat anfangen und sind die über haupt für etwas gut

Frage gestellt am 21. August 2009 um 12:47 von UngerMartin

5 Antworten

Ja, für das legendere Schwert, besser gasagt Trosschwert, wenn du dire verkaufst, kannst du gleich von neu beginnen, sammle noch das Taikobo- Emblem bei Angeln und verkaufe alle dre zusammen und du kannst das schwert kaufen.

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:22 von Alex-123

und wo soll ich angeln

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:28 von UngerMartin

In der Ostwüst im kleinem Camp mit dem Telekristall.

Hol dir aber zuerst die Angel aus Balfonheim...

Schau einfach hier, wies geht:

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=964

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:30 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja danke bei mir war gerade beim angeln was leuchtendes und der typ hat irgrndwas gefaselt aber dann wars weg

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:37 von UngerMartin

wieso neu anfangen? Es ist egal ob du das Zeug hintereinander oder alle 100 Stunden verkaufst. Was einmal verkauft wurde landet im internen Speicher und wird erst dann verwendet, wenn es gebraucht wird.

Antwort #5, 21. August 2009 um 14:18 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link