Bänderladen (Pokemon Platin)

Im Erholungsgebiet ist da so ein Schleifen oder Bänderladen.
Aber wenn ich reingehe sagt da so ne Frau immer: ...Räusper... Entschuldige bitte. Dies ist ein exklusives Resort, das nur ausgewählten zugängig ist.nennen wir es einen besonderen Ort für besonders besondere Besondere.wenn du eintreten möchtest, sammle ambesten so viele Bänder wie Möglich.
und dann schubst die mich immer raus.
ich weiß nicht wo es so viele Bänder gibt!?!?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 13:11 von Chelterrar3

8 Antworten

Wettbewerbe schaffen.
Fußabdruckband in der nähe von Weideburg holen.
jeden Tag zu Mona in Sonnewik gehen^^.

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:16 von Yoschi09

Also erstmal
Ave Chelterrar3

Bänder bekommt man an folgenden orten:
In Sonnewick einmal im Aufklebermarkt und dann bei einer Frau gibts jeden Tag welche.
In Herhofen bei Wettbewerben.
Und beim Fußabtruck mann.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:17 von nintendofreak2712

Jo du konntest helfen!

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:19 von Chelterrar3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bitte.

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:20 von nintendofreak2712

wo ist dieser fußabdruck mann ?

Antwort #5, 21. August 2009 um 13:30 von herrmann1993

Wenn du nach weideburg Fliegst gehst du rechts aus weideburg raus
und dann Ist da am Meer so ein haus.

Antwort #6, 21. August 2009 um 13:27 von nintendofreak2712

Wie viele bänder braucht man um da rein zu gehen?

Antwort #7, 21. August 2009 um 13:28 von Mario-2000

Ich glaub 8 oder 10

Antwort #8, 21. August 2009 um 13:31 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)