dhoulmagus (Dragon Quest 8)

hi

ich bin in den dark ruins und kämpfe gegen dhoulmagus
aber der ist momentan noch zu stark für mich

welche stufe wär denn gut für den kampf
meine krieger
held: st.26
yangus: st.25
angelo: st.24
Jessica:st 24

Frage gestellt am 21. August 2009 um 13:20 von dutch

21 Antworten

mit lvl 30 müsste es eig gehen

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:32 von gelöschter User

danke und noch ne frage wo kreg ich talos,hacksaurier und pseudo macho für mein monsterteam

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:20 von dutch

Talos kriegst du auf Neos in der Nähe der Stadt steht er auf dem Weg. (Du bekommst in glaub ich erst ab Rang D in der Monsterarena). Hacksauerier findest, wenn du den östlichen Ausgang von Farebury nimmst und Richtung Steilküste gehst. (Durch das kleine Wäldchen zur Rechten, wenn du rauskommst. Er ist immer dort, auch wenn du die Monsterarena noch nicht kennst ...). Für Pseudo Macho gehst du von Aragonia aus nach Rechts, also nicht über die Brücke, was ja links ist und läufst dann eine ganz Weile. Der Weg ist leicht, da er von einer Schlucht begrenzt ist. Kurz vor Ende siehst du ihn dann, ich mein die Steilküste ... Außerdem keine schlechte Zusammenstellung für Dhoulamagus =D

Antwort #3, 21. August 2009 um 19:35 von Catchek

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also lvl 30 is auf jedenfall gut genug für dhoulmagus.
wenn angelo lvl 30 erreicht erlernt er die multiheilung die alle gruppenmitglieder um ca 100 punkte heilt was für diesen kampf praktisch unentbehrlich ist. unter lvl 30 wird es schwer , aber trotdem schaffbar.

Antwort #4, 21. August 2009 um 19:48 von MAsTerZ_of_dEsaster

desweggen will ich es ja haben,für dhoulmagus

kann ich jetzt schon nach neos und wo ist die insel

Antwort #5, 21. August 2009 um 19:51 von dutch

ja das ist die zentrale insel auf der karte also in der mitte ungefähr

Antwort #6, 21. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

Du kannst sobald du das Schiff hast an jeden Ort, denn ich beschrieben habe. Aragonia dürfte ein bisschen schwierig werden, weil ich glaub, das kommt erst nach Dhoulamagus (habs schon zu lange net mehr gezockt).

Antwort #7, 21. August 2009 um 22:32 von Catchek

ich find den hacksaurier und pseudo macho nicht

PS:die brücke bei argonia ist rechts

Antwort #8, 22. August 2009 um 12:29 von dutch

ich hab jetzt alle danke

Antwort #9, 22. August 2009 um 18:01 von dutch

wo ist der busch klopfer was für ne her berge wurde bei tipps gemeint

Antwort #10, 22. August 2009 um 21:00 von dutch

den buschklopfer kriegst du auf einer insel ... weißt du noch als du nach pickham gereist bist? Unterwegs bist du auf eine Herberge gestoßen. Die ist an einem See. Auf dem See ist eine Insel und darauf ist Buschklopfer mit einer Truhe.

Antwort #11, 23. August 2009 um 09:42 von Catchek

ok danke und noch ne letzte frage
welches team ist für rang b und a am besten

Antwort #12, 23. August 2009 um 12:06 von dutch

Ich persönlich bin für Mazin, denn auch wenn sie sich nicht fusionieren sind sie Recht gut. Besteht aus Ziegelmann (neben dem Pilgerkai ,bei der Ruine) Goldmann (bei Neos, neben der Stadt) und Steinmann (Dunkle Ruinen, auf dem Platue, dass nur aus der Luft zugänglich ist.

Antwort #13, 23. August 2009 um 14:03 von Catchek

ok danke (schon wieder)

als ich so mit lvl 27 dhoulmagus besiegt habe aber dann an dem monster,dass ja auch dhoulmagus war,gescheitert bin war ich überrascht dass ich beim nächsten versuch nur gegen den blauen kämpfen muss

Antwort #14, 24. August 2009 um 08:12 von dutch

o.O Musstest neu laden oder? Ist mir neu, dass du dann nur noch gegen das Stabmonster kämpfen musst ... Außerdem Nebentipp, nach Dhoulamagus ist das Spiel erst in der Hälfte, also nicht entäuscht sein, wenn du deinen entgültigen Sieg erhoffst =D

Antwort #15, 24. August 2009 um 16:37 von Catchek

des weis ich
ich kenn keine spiele wo man mit lvl 32 durch is
auserdem stehen in meinem beiheft viel mehr zauber als die die ich kann

Antwort #16, 25. August 2009 um 08:28 von dutch

Du hast das Lösungsbuch?

Antwort #17, 25. August 2009 um 16:42 von Catchek

ne beiheft das beim kauf dabei war

Antwort #18, 26. August 2009 um 09:02 von dutch

is das das inoffiezielle lösungsbuch oder?

Antwort #19, 27. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

ne. Ich glaube er meint die Spieleanleitung =D Ich hab sie mir nie angesehen, aber könnte gut sein, dass solche Sachen drin stehen.

Antwort #20, 28. August 2009 um 06:20 von Catchek

genau,die spielanleitng,da stehn nützlich sachen drin (für anfänger)

Antwort #21, 28. August 2009 um 07:53 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)