HILFE ! bescheuerte umwelt (AC Wild World)

Hallooo! Es geht mal wieder um diese bescheuerte perfekte umwelt.
ich hab gelesen, dass man so ungefähr 120-140 bäume in der stadt haben sollte um die Goldkanne zu bekommen.
Tja ich hab 166 Baüme (obstbäume nicht mitgezählt) und pelly meint immernoch das zu wenig grün da ist. Blumen hab ich auch in der stadt.
könnt ihr mir helfen?
was hab ich falsch gemacht?

DANKE schon mal

Frage gestellt am 21. August 2009 um 13:28 von Nalah

8 Antworten

du musst bei mehr grün die bäume von tom nook einpflanzen und versuchs doch mal damit das du die obst bäume fällst und normale bäume von tom nook einpflanzt

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:36 von bearli

oki das vesuch ich mal. Danke
ich muss dazusagen dass ich einige bäume mit geldsäcken gepflanzt habe, also nich die von tom nook sondern selber welche gemacht.
Zählen die nicht oder kann man die auch verwenden?

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:36 von Nalah

die zählen ned aber meine freundin hat auch die goldenegießkanne und die hat des so gemacht sie hat alle tannen die man von anfang an hat gelassen und sie hat am anfang äpfel gehabt und dann hat sie halt die ganzen apfelbäume gefällt und die die leer waren und neue früchte gepflanzt und sie hat um jedes gebäude in der stadt blumen gepflanzt und um ihr haus noch extra viele

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:46 von bearli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
shit dann muss ich die jetzt alle wieder fällen?
AAAAH ich weiß doch garnet mehr welche normal und welche mit geldsäcken gemacht worden sind. *flenn*
:(
wenn die garnich zählen war ja alles umsonst...
zählen die echt garnicht?

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:48 von Nalah

weiß ich ned aber vielleicht zählen sie schon ich würde jetzt nur die obstbäume fällen

Antwort #5, 21. August 2009 um 13:56 von bearli

okay. du hast mir trozdem seehr geholfen
Dankeschööön bearli :)

Antwort #6, 21. August 2009 um 13:55 von Nalah

bitte

Antwort #7, 21. August 2009 um 14:02 von bearli

geldbäume zählen schon!

Antwort #8, 21. August 2009 um 16:21 von juli26298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)