2 Trophäen (Resident Evil 5)

Also ich brauche noch paar trophäen und zwar gewinnen sie ein maß an vertrauen zu hrem partner da wollt ich fragen ich hab meistens online gezockt und hab sie nich muss man dafür offline zocken? und dann brauch ich noch majini headshot während er fliegt kann mir einer nen typ geben? thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 13:40 von kalit0

1 Antwort

Also die Trophy mit dem Vertrauen würd ich in Kapitel 1-2 machen.Gib Sheva und Chris nur Heilmittel nur bei Chris solltest du ein Slot benutzen um den Raketenwerfer mit unendlich Ammo auszurüsten. Danach bis zum Tor rennen wo du mit beiden Figuren öffnen musst und wenn du genügend Abstand zu Sheva hastmit dem Raketenwerfer immer direkt vor dich schießen und von Sheva heilen lassen nach ner bestimmten Zeit sollte die Trophymeldung kommen.

Die Trophy mit dem springenden Majini würde ich in Kapitel 1-1 machen wenn der Henker Majinin das Tor schon zerstört hat einfach auf die Kleine Plattform zwischen Bus und Haus springen und einfach warten bis einer versucht zu springen.Mit der Pumpgun oder dem Raketenwerfer geht es am leichtesten hat mit beiden bei mir funktioniert.

Als kleiner Tipp am Rande: Ich würde Sheva alle Waffen abnehmen und die Trophy dann auf Amateur versuchen.

Also so hab ich die beiden Trophys bekommen hoffe es fubktioniert so und eswar alles verständlich.

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:02 von Big-T18FX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)