F-U oder... (SmackDown vs. Raw 2010)

Glaubt ihr das der F-U im game schon Attitude Adjustment heißt

Frage gestellt am 21. August 2009 um 13:51 von triplehthebest

9 Antworten

willst du mich verarschen? das ist jetzt mit abstand die sonnloseste frage von allen. du hast damit den titel als sinnlosester fragensteller gewonnen. hiermit überreiche ich dir im namen von allen usern den goldenen sch***e haufen.
woher soll das i-jemand wissen? er wird warscheinlich so heißen. wenn jez i-wer seine meinung dazu gibt entstehen nur wieder gerüchte ect.

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

was für gerüchte das es zb. flying atack oder so heißt sinlosesten fragen sind eher die die fragen ob raus kommt ich wollte nur wissen weil es noch nicht solang so heißt

Antwort #2, 21. August 2009 um 14:18 von triplehthebest

hallo es ist doch egal wie der heisst xD
ausserdem gibts den schon lange genug und selbst wenn nicht müssn die nur den namen ändern.
aba ich kann dich beruhigen im spiel heisst er attitude adjustment das wurde in dem trailer gesagt.

Antwort #3, 21. August 2009 um 14:54 von stereo-hoerer

Ja denke schon, weil beim Ankündigungstraier konnte man hören wie der Sprecher es sagt.
Warte einfach mal ab...

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:21 von jeffhardy_freak

triplehthebest hat was glaubt ihr geschrieben und undertaker16-0 du musst nicht gleich beleidigen



und ich glube es wird immer noch F-U heisen.

Antwort #5, 22. August 2009 um 20:25 von Fred34

Eyy...was ihr für dumme Fragen habt..! Wenn du noch mehr von diesen dummen Fragen hast, dann kann ich dir die auf einmal alle beantworten! Wie du bestimmt bei dem Promo schon gesehen hast hat der John Cena noch das alte T-Shirt das blauschwarze! Das grüne hat der ja seit weniger Zeit! Wie du auch im Promo sehen konntest ist das Mickie James so en orangenen Anzug haT! Das is auch alt! Die Antowrt dazu ist das das Spiel mit Pay Per Views, Superstars und allem noch ca. bei dem WWE Draft 2009 ist..! Nach dem Punkt...ist noch nichts eingetragen worden! Also der F-U heißt schon seit glaubich Anfang des Jahres Attitude Adjustment..also kannst du dir jetzt deine Fragen alle alleine beantworten!

Antwort #6, 22. August 2009 um 23:59 von Gialu619

faaalsch falsch falsch ^^ man kann die farbe der outfits ändern also hat das rein garnichts damit zu tun. der move wird attitude adjustment heißen darauf achtet die wwe schon sons können die ihr tv pg programm garnich durchziehen

Antwort #7, 23. August 2009 um 00:26 von gelöschter User

ich hab nicht so viele fragen und das bezieht sich gar nicht vom wwe draft 2009 das bezieht sich noch alles nach wreselmania 25 und f-u heißt seit nach wrestelmania erst so

Antwort #8, 23. August 2009 um 17:30 von triplehthebest

nein man der heißt seit mehr zeit attitude adjustment! ich hab das auch schon beim royal rumble gehört! jaa es wird ja auch attitude adjustment heißen...habe ich gesagt das es nicht so heißen wird? Nein...du hast es net geschnallt undertaker 16-0! das geht bisschen weiter als wrestlemania 25!

Antwort #9, 23. August 2009 um 18:21 von Gialu619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)