Tigrex zu Zweit! (MH Freedom 2)

ich und mein freund haben tigrex zusammen gemacht aber nur ich bin einen rang aufgestiegen er nicht ich glaub es lag daran dass ich die quest bezahlt hab jetzt müssen wir ihn nochmal machen beim ersten mal hats sau lang gedauert kann man das beschleunigen ich benutzte alleine teufelsklinge doch in der halle bentzte ich todespreis damit ich auch blocken kann und ich hatte manchmal blango rüssi und manchmal eine rüstung mit fähigkeit gesundheit +20 und autoblock was ist besser welche rüstung welche waffe und welche objekte soll ich mitnehmen.thx im voraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 14:02 von DragonClycer872

3 Antworten

teufelsklinge ist sehr gut

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:24 von hunter1000

und der rest

Antwort #2, 21. August 2009 um 16:10 von DragonClycer872

ich würd kirin donnerschwert empfehlen oder echte teufelsklinge rüssi todes gamba s komplett aufgemotzt jedes teil mit mehr als 75 def. es liegt nicht daran wer die quest aufgestellt hat es liegt daran dass deinem kumpel wahrscheinlich ein paar quests fehlen sonst wär er auch aufgestiegen war bei mir auch so bei lao shan lung

Antwort #3, 21. August 2009 um 21:27 von Satin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link