Welcher Mod ist GEIL? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi ich würde gerne wissen welche Mods euch sehr gut gefallen haben:

Also bitte schreibt mir welcher für euch der beste ist, oder welcher euch prinzipiel serh gut gefallen haben. Will nähmlich wieder einen schwung neu Mods runterladen und will wissen welche man mir empfehlen kann.

mfg Ork2008

PS: Die hab ich (und ein paar) gespielt und für gut empfunden:

- Battle of the Kings 2 / 3
- Blood Night
- Exodus
- Die Vorgeschichte
- Velaya (Mit Abstant für mich der beste Mod der erhältlcih ist)

Frage gestellt am 21. August 2009 um 14:07 von gelöschter User

3 Antworten

- Die Gemeinschaft des Grauens (und SPrache)
- Bumshak (die Story ist nicht so, aber man spielt als Ork)
- Jaktyl
folgende mods mögen viele, ich fand die aber nicht so gut:
- Juran
- Schlacht um Khorinis

wenn du mal außergewöhnliche Mods spielen willst:
- Mirandadorf (keine Kämpfe, aber sehr viele Rätsel, etc)
- Sumpfscavenger (kann ich wirklich empfehlen, ist eine Art Shooter)

Antwort #1, 21. August 2009 um 14:21 von Guy-der-dreizehnte

Beim Mirandadorf gibt es doch, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, eine Aufgabe, da muss man was vom Grund eines Sees bergen. Leider weiss ich nicht mehr was es war, ist schon recht lange her. Wie hast du das geschafft? Ich bin daran schier verzweifelt? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:27 von gelöschter User

Ja, den Velaya Mod finde ich auch geil. Dann gefällt mir auch noch der Mod dunkle Magie. Aber ich finde auch den Forenmod außergewöhnlich.

Antwort #3, 21. August 2009 um 20:56 von GorunksSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link