Was soll ich werden? (Gothic 2)

was empfehlt ihr mir: Miliz oder Söldner?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 14:47 von Kasler

10 Antworten

Söldner ist mein persöhnlicher Liebling!

Aber auch Miliz ist nicht zu verarchten!

Ich würds nach deiner Skillung nach entscheiden!

mfg Ork2008

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

ok, ich hab da noch ne frage ich will grad lehrling werden und muss mich segnen lassen und der eine nimmt mir 50 goldstücke weg kann ich irgentwo mein geld lagern damit er mir nicht so viel weg nimmt?

Antwort #2, 21. August 2009 um 15:39 von Kasler

Klar legs auf den Boden und nimms dann wieder auf!

mfg Ork2008

PS: Oder irgendeine Truhe die niemanden interessiert.

Übrigens sind 50 Gold auch zu beginn nicht grad viel!

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
solange ich sparen kann is es besser, danke

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:11 von Kasler

Wenn du kar kein Geld hast, wird eer dich nicht segnen. Nimm 50 Goldstücke mit, dann nimmt er nur 25 und segnet dich auch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 21. August 2009 um 18:01 von gelöschter User

gehen wir wieder zurück:

alsoich sage söldner!
aber miliz is auch gut xd.

Antwort #6, 21. August 2009 um 18:01 von HALF-LIFE

das mit dem gold... trennen ging nicht also hab ich 50 bezahlt, und bin bereits miliz :)

danke

Antwort #7, 21. August 2009 um 19:11 von Kasler

soll ich das paket sumpfkraut andre übergeben oder etwas anderes damit machen?

Antwort #8, 21. August 2009 um 19:45 von Kasler

Behalte es und sag Andre dass du es ins Hafenbecken geworfen hast. Er ist zwar nicht begeistert, aber er akzeptiert es. Wenn du dann zu Onas Hof kommst, sprich mal mit Civer, dem kannst du es dann verkaufen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 22. August 2009 um 01:45 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 22. August 2009 um 11:06 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link