Kriegermodus ? (Spore)

Tach ersmal also ich spiele spore seit ca.einer woche und als ich in die Weltraumphase kam stand bei dem geschichtsverlauf plötzlich irgendwas von einem kriegenmodus ob es genau so hies weis ich nicht mehr sry^^. Dennoch würde ich gerne wissen ob ich hiermit in der WP nicht nur ein raumschiff sondern auch figuren steuern kann und mit diesen das kämpfen möglich ist oder ob ich dazu ein erweiterunspack brauche und wenn ja welche. Ich bedanke mich hiermit schoneinmal für alle hilfreichen tipps ^^ thx

Frage gestellt am 21. August 2009 um 14:48 von stones_throw

3 Antworten

Es gibt in der Weltraumphase 10 verschiedene Persönlichkeiten, eine von dennen hat keine besondere Fähigkeit, aber die anderen 9 schon. Und Krieger ist eine Persönlichkeit, ich glaube da krigt man die Fähigkeit, Grawitazionswelle.^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 16:03 von 1Edi1

Als Krieger bekommst du die Superwaffe (auch Fähigkeit genannt) namens Piratenparty (übrigens die, die am wenigsten bringt)
Schau mal hier bei Spieletipps unter Tipps+Cheats nach und suche nach den Begriffen Fähigkeit oder Philosophie - dann findest du eine genaue Auflistung, was möglich ist und wie was funktioniert. Oder frag hier nach, was du genau dazu wissen willst.
Sorry 1Edi1, das ich dich korrigiert habe ;-)

Antwort #2, 22. August 2009 um 14:30 von Proffo

Kein Problem.^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 15:33 von 1Edi1

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)