alles über Fatalis (MH Freedom Unite)

könnt ihr folgende fragen beantworten ?

1)wie viele Fatalis-arten(farben)gibt es ?
2)wie kann man die einzelnen arten freischalten?
3)könnt ihr mir taktiken und waffen empfhelen um ihn schnell zu besiegen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 14:55 von Held-von-Pokke

5 Antworten

guids(?) gehen auch :)

Antwort #1, 21. August 2009 um 14:56 von Held-von-Pokke

1.drei schwarz rot und den weisen fatalis.
3.am beste´n bogen oder armbrust agrenaline und heldentum oder LS oder duals.immer drachen eigenschaften ,musst dir mal vids bei youtube angucken

Antwort #2, 21. August 2009 um 15:02 von nikelas505

welche armbrüste würdest du mir empfhelen in sachen disntns kenn ich mich nicht aus hab die nur zur zierde

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:00 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1) weiß , karmin (rot) , schwarz
2)
schwarzer fatalis : alle 10 trainingsquests machen (keine spezialtrainings)

karminfrabener fatalis : schwarzen fatalis töten

weißer fatalis : alle drachenältesten 5 mal töten , den roten fatalis 1 mal töten und den schwarzen fatalis 3 mal töten

3) ich neme immer akantorbogen mit yama rüsii kannst aber auch z.b.: den drachenbogen erde aufrüsten (der hat gute dracheneigenschaft

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:05 von Morowinger

danke

Antwort #5, 21. August 2009 um 15:40 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)