Fähigkeitspunkte bekommen (Sims 2)

wenn man die sims freizeitspaß hat, gibt es ja diese grundstücke für die man einen ausweiß braucht. wenn die sims da z.b. sport machen, bekommen die fähigkeitspunkte. wie mache ich das, dass das auch auf ganz normalen gemeinschaftsgrundstücken funktioniert?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 15:00 von Bellona

2 Antworten

Also, ich verstehe deine Frage nict so richtig, stelle sie am besten noch einmal etwas deutlicher, aber ich versuche dir zu antworten, also, eigendlich bekommst du auf jedem grundstück, also gemeintschafs und das wohn und auch das freizeit, aber auf jedem gründstück bekommt man die gleichen punkte und ja, aber ich weiß echt nicht genau was du meinst...naja :o)

LG

Antwort #1, 22. August 2009 um 17:59 von Sims2Fan1708

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok sorry... also: die sims bekommen ja fähigkeitspunkte, wenn sie z.B. kochen lernen. bei denen zu hause funktioniert das super, aber wenn ich ein gemeinschaftsgrundstück baue mit z.B sportgeräten und meine sims dann dahin schicke, passiert bei den Punkten gar nichts. (da kommt nicht dieses türkise teil über denen ihren köpfen). wenn man aber auf ein geheimgrundstück von freizeitspaß geht(hobbys) funktioniert das. gibt es irgendeinen cheat oder so was, dass meine sims auch auf gemeinschaftsgrundstücken fähigkeitspunkte erhalten können? Hoffe diesmal war es verständlicher... Lg

Antwort #2, 23. August 2009 um 10:21 von Bellona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link