Schurke/Magier (Dragonica)

Hey^^ also wollt nur fragen ab wann ein schurke gut wird .ab lvl 20 dann oder ?
und könnt ihr mir vllt vor- und nachteile und eigenschafften bzw skills von gaukler und assassine sagn? in den bisherigen threads die ich gelesen habe stand immer nur sowas wie "nimm gaukler/assasine der is besser"
und ich erinnere mich dunkel das ich mal irgendwo gelesen hab das ein magier überpowerd is ,stimmt das ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 15:33 von Farindavid

4 Antworten

Schurke:

-Gaukler: Der Gaukler hat drei sehr starke Attacken die er perfekt für Aoe Angriffe bzw. dazu benutzen kann um den Boss zu killn. Er wird eig au ziemlich ab lvl.20 sehr stark und der Spielspaß so finde ich wird auch nicht sehr schnell nachlassen weil du in Gruppen sehr gern als Kombomaker und Gamagedealer gesehn wirst! Im PvP is er dafür eher so mittelmäßig... aba eig in Ornung!

-Assa: Der Assasine spielst mit lvl 20 eigentlich noch mit der Luftrolle weiter , deshalb so finde ich ist der Anfang etwas langweilig doch später wird er sehr stark jedoch eher im 1ggn1!
Deshalb ist er später dann im PvP und Boss killn eine super Waffe! :D


Der Magier ist eigentlich der beste Dmgdealer, manche sagn das er überpowert ist , aba naja mir solls recht sein ich spiel selber nen Kampfmagier! :D

LG

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:26 von Kirby2

danke :D

Antwort #2, 21. August 2009 um 21:58 von Farindavid

Kirby2 der magier ist die vorklasse vom kampfmagier also muss man ihn vorher spielen

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:33 von E-Hero_Divine_Neos

Ups ja stimmt... sry da hat die Konzentration nachgelassen :D

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:58 von Kirby2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link