Waffen reparieren (Boiling Point - Road to Hell)

Weiß zufällig jemand, ob ich abgenutzte Waffen irgendwie reparieren kann (vorzugsweise selbst) - denn wer hat schließlich Lust (und Kraft), immer zig neue Gewehre mit sich rumzuschleppen xD?
Bitte, bitte, bitte um Auskunft!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 15:53 von B0BBY

5 Antworten

Geht nicht.
Ist eigentlich auch nicht notwendig.
Man hat im Verlauf des Spieles ausreichend Möglichkeiten neue Waffen zu bekommen.
Du kannst ja auch einen Teil deines Gepäcks in deine Fahrzeuge laden.

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:47 von MadButcher

Und ab wieviel Abnutzung fangen die Waffen an, Ladehemmungen zu haben? Ich hoffe, das fängt nicht schon bei 99% oder so an. Ich mein, das Zeug was du findest, schießt ja in 25% der Fälle einfach mal nicht.

Antwort #2, 22. August 2009 um 01:24 von B0BBY

Doch du kannst Waffen reparieren. Du musst die Einfach so einen Tuning-Koffer für die Waffe kaufen der mit "P" anfängt. Also z.B. Revolver P3 oder so.

Antwort #3, 22. August 2009 um 17:45 von Trooper88

Jo, hab's auch grad mitgekriegt (wußte vorher auch nicht, wozu die p-upgrades gut sind - also zwei Fliegen mit einer Klappe ^^). Aber trotzdem Danke für die Antwort!

Antwort #4, 26. August 2009 um 14:49 von B0BBY

Nicht schlecht, muss ehrlich zugeben, daß mit den P-Upgrades habe ich auch noch nie probiert, obwohl ich das game schon zweimal durchgezockt habe...

Antwort #5, 28. August 2009 um 20:33 von MadButcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)