Was muss man machen damit Stevie die Nummer bekommt? (GTA 4)

Also ich habe alle 10 Aufträge von Brucie erledigt und schon ca 2 Wochen sind im Spiel vergangen. Was muss ich nun tun um die SMS von Stevie zu bekommen? THX im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 15:58 von Soeren5195

7 Antworten

Hast du schon Smackdown(Derrick McReary)beendet,wenn ja dann ruft dich Brucie an,vorrausgesetzt er mag dich,den sein Respekt und seine Symphatie dürfen nicht niedrig sein,hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 21. August 2009 um 16:50 von BatistaCena

Habe die Story durchgespielt und wie gesagt das mit Brucie durch.. Die Sympathie von Brucie ist bei ca 50% ist das zu niedrig?

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:11 von Soeren5195

Viel zu niedrig,erhöhe sie lieber sonst kannst du lange warten bis Brucie mal anruft.

Antwort #3, 21. August 2009 um 17:19 von BatistaCena

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok, danke hast mir sehr geholfen ;)

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:41 von Soeren5195

Habe jetzt 100% Brucie Smypathie&Respekt und er ruft nicht an :(
Was machen?

Antwort #5, 22. August 2009 um 19:34 von Soeren5195

ka weiß auch nicht ich hab sypa bei ca. 80
aber ich habe auch keinen anruf bekommen

Antwort #6, 22. August 2009 um 21:56 von Gaby_Lara

Da hilft nur warten,bei einer anderen Frage habe ich jemanden bei dem selben Problem geholfen,erst ging es nicht,aber dann nach etwas warten hat er doch seine SMS bekommen.

Antwort #7, 22. August 2009 um 22:52 von BatistaCena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link