Kronleuchter freischalten (Pokemon Platin)

Ich muss doch für den kronleuchter doch 300.000 schritte laufen aber ich habe meinen schrittzähler ressetet. wo kann man nachschauen wie viel man gelaufen ist?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 15:59 von P0kimon

5 Antworten

da musst du wohl oder uebel nochmal laufen.fahr den fahrrad weg mit schnellstufe ganz oft hoch und runter so kriegst du schneller mehr schritte

Antwort #1, 21. August 2009 um 16:02 von katze008

ja aber ich weiß nicht wie lange es dauert.

Antwort #2, 21. August 2009 um 16:04 von P0kimon

ich kann nichts dafuer wenn du deinen schrittzaehler resetest

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:09 von katze008

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ungefähr ne stunde wird schon dauern da versichere ich dir mein Freund^^

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:29 von mindfreack

danke für die zeitangabe

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:30 von P0kimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link