ueberlebensareal (Pokemon Platin)

hallo,ich will gern ins ueberlebensareal,ich hab gehoert links oben im kampfareal ein durchgangshaus ist aber den weg blockieren mir 2 verrueckte heinis die mich mit tag trainer anquatschen.nun meine frage...WIE BEWEGE ICH DIESE HEINIS ZUM BEWEGEN.danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:00 von katze008

4 Antworten

du musst den nationalenpokedex haben du troll dann gehen auch die trolle weg

Antwort #1, 21. August 2009 um 16:07 von mindfreack

ich hab mir den nationaldex gecheatet

Antwort #2, 21. August 2009 um 16:08 von katze008

dann musst du von neu machen weil du anders nicht weiter kommst du hättest es so machen sollen
Liga besiegen pokedex Voll machen bei Eibe den Nationalen Hohlen und dann hättest du cheaten können Pokedex Voll gefangen und gesehen
weil jetzt kommst du nicht mer weister

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:26 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok,danke

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:56 von katze008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link