kann man nur missioonen machen? (Devil May Cry 3)

wenn ja wie viele?
und wenn nein was noch
danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:01 von dayan

3 Antworten

Also, haupstächlich macht man natürlich die Missionen.
Das sind 20 Stück.
Dann kann man die Missionen nochmal in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen. Wenn du die Special Edition hast bekommst du zusätzlich den Modus "Heaven or Hell",bei dem jeder Gegner bei einem Treffer nieder geht- du aber auch. Ebenfalls gibts bei der SE die Möglichkeit Dantes Bruder Vergil zu spielen. Die selbe Story, nur ohne Cutscenes... naja.
Dann gbt es noch diesen merkwürdigen Turm oder Tempel, whatever. Dort wählst du zwei Nahkampfwaffen, zwei Shcusswaffen, deinen Kampfstil und kämpst dich dann durch 9999 Ebenen, dabei kannst du auswählen, ob du eine, zehn oder 100 Ebenen weiter willst. Das bringt ne Menge Punkte für deinen Kampfstyles und auch nen Haufen Geld. AUßerdem kannst du dort schon Sorybosse finden, OHNE diese schonmal besiegt zu haben- das hilft bei der Story ungemein.

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:19 von zocker-pati

kannst du mir mal heelfen ich bin beim tempel und ich hab diesen schwarzen kasper besiegt dann hab ich so ein ding geöffnet und jetzt ist bei einer tür feuer und unten auch was soll ich jetzt machen?
danke im voraus

Antwort #2, 22. August 2009 um 18:34 von dayan

da musst du in den raum der lebenden statue und an der wand an so nem schmalen gang entlang und vajura benutzten um einen weiteren gegenstand zu erhalten

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 12:24 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)