Psp go umd?Wichtig! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Hallo ich wollte mal wissen ob die psp go ein umd laufwerk hat? Wenn nein bedeutet dass das naruto accel 3 oder andere spiele die erst im dezember erscheinen man nicht mehr auf der psp 3000 spielen kann sondern nur noch auf der psp go?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:04 von PTMXX

7 Antworten

1.nein die hat kein umd-laufwerk
2.man kann accel3 auf jeder psp spielen...nicht nur auf psp go -.-

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:58 von Bakara

Danke aber wenn die neue psp go erscheint wie werden dann die
spiele aussehen kann man die dann nur noch downloaden?
Und heißt dass das die psp go nicht mehr die alten umd abspielen kann?

Antwort #2, 22. August 2009 um 09:02 von PTMXX

Die psp go hat kein umd laufwerk.
Also die spiele werden dann im playstadtionstore zum verkauf angeboten.
Die psp go hat sowieso ein reisen nachteil!
Guck ein typ hat jetz z.b über 10 games auf der psp go und die wird im geklaut...Da hat man wenn mans so sagen darf über 500 euro verloren

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:39 von Natural8o8Reborn

Danke werden dann überhaupt noch umd games im geschäft zu kaufen sein?

Antwort #4, 24. August 2009 um 19:43 von PTMXX

jaa...wat denkst du denn...-.-!

schick ma den link woher du die demo hast...und schick jetzt kein bild darein...wenn du den link kennst kannste ihn ja hier reinschreiben...-.-

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:57 von Bakara

Ich habe schon öffters diese link ins forum geschrieben und werde jetzt aufs video verweisen!(habe ich ebenfalls mehrmals
reingesetzt)

Antwort #6, 26. August 2009 um 18:33 von PTMXX

psp go ist scheisse

Antwort #7, 01. September 2009 um 14:27 von nightmare35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link