also hab viele fragen (Kingdom under Fire)

erstmal ich spiele mit leinhart
1.wie kann man die besseren fertigkeiten lernen die auern so lang weil man viele besiegen muss ich muss immer um, die 100 irgendwas
2.wenn man die regieno wächselt iss das dann ein anderes lvl weil da stand pro lvl gibts ein endgegner
3.wo sind die leute die man killn muss um die fertigkeit: unsichbar zu erlernen
4.dauert das lange biss man zu der eisfrau kommt?
5.was macht die mutation?
6.wieso kann ich keine rüstungen tragen auch wenn ich genug fb hab
7.wie verbessert man seine fertigkeiten
8.welche fertigkeiten sind die besten?
9.sollte man auch glück skillen?
10.wann kommt die halle der aroganz ganz zum schluss oda nich?
11.was bringt es sachn zu synthesieren?
12.wer iss der endboss mit leinhart?
das warn viele fragen aba könnt ihr plsplspls immerhin ein paar davon beantworten?^^
thx schonmal

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:07 von Neji_1994

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)
* gesponsorter Link