LoD vs ST CW wann (CoD 5 - World at War)

hi also wir wollten einen neuen cw machen der letztes mal das kann man ja nich cw nennen P.T.C kommt nich mehr in icq wir können den cw am Sonntag machen so um 20uhr dann haut aber keiner mehr kurzfristig ab sonst is die sache gelaufen meldet euch bei mir ob das klar geht und du P.T.C komm mal in icq dann klären wir das

so meine frage ^^ wie spielt man online ? haha

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:08 von WindowShopper94

11 Antworten

hab dir ne PN geschickt

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:11 von WindowShopper94

was ist ne PN?

Antwort #2, 22. August 2009 um 14:23 von sello

private nachricht ^^

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:55 von WindowShopper94

Ne Frage an LoDChris kann ich mich auch LoD nenne oder soll ich bei ST!Greywolf bleiben.

Antwort #4, 06. September 2009 um 10:34 von Mexei

kannste machen kein thema aber du bleibst noch bei ST oda kommste zu LoD ?

Antwort #5, 06. September 2009 um 21:43 von WindowShopper94

ich komm zu LoD

Antwort #6, 07. September 2009 um 08:10 von Mexei

Kann aber falls ST! gegen LoD noch mal ein "Turnier" macht könnte ich ja bei ST! mitspielen weil es ja anscheinend nicht so viel sind

Antwort #7, 07. September 2009 um 12:49 von Mexei

http://lod-clan.esport-systems.de/ meld dich da an und ich kann dir keine emails schicken mach deine email einstellung ma frei

Antwort #8, 07. September 2009 um 16:19 von WindowShopper94

Hey wollte fragen ob ich auch zu euch wechseln kann da nie einer von uns on is außer Greywolf^^ wehr sehr dankbar ?

Antwort #9, 08. September 2009 um 15:32 von Maurerpit

jo kannst auch kommen

Antwort #10, 08. September 2009 um 20:58 von WindowShopper94

will jemand gegen uns cw machen ? http://killforce1337.ki.funpic.de/ auser LoD

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 19:55 von Waffen-Experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)