Riesenkäfer (AC Wild World)

Ich brauch eure Hilfe!
Wie fängt man einen Riesenkäfer?
Wann und wo befindet er sich?
Wie sieht er aus?
Danke!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:15 von animal_michi

2 Antworten

Riesenkäfer? Sorry kenn ich nicht aber ich kenne einen Herkuleskäfer Und der wächst an der Palme. Ich hatte den an einem Sommerfeuerwerk gekriegt! ( Sehr schwer zu finden weil meistens an den Palmen andere Käfer hängen die auch groß sind und viel Geld bringen!) Die Seidenmotte ist auch groß. Stell die Zeit einfach auf einen Sommerabend und mit Glück findest du sie an einem Baum! Mit der Seidenmotte gewinnst du 90% Das Insektentunier! Aber wenn ich du wäre geb sie nicht ab weil ich hab das gemacht( Und die hatte ich noch nicht im Museum) Aber dann hat der vorherige ne Mücke abgegeben! Ich hab den DS ausgeschaltet und nochmal ein kleiners Tier abgegeben da war dann auf einmal ein riesen Ding dran und ich hatte nicht gewonnen! Dananch hatte ich die Seidenmotte abgeben! (Und keine mehr gefunden und im Museum fehlt sie jetzt!)

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der Herkuleskäfer WÄCHST an einem Baum? Oh man, jetzt musste ich herzlich lachen, haha.

Antwort #2, 27. März 2013 um 14:45 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)