Glaub ich nicht (Animal Crossing - City)

Wenn ihr richtig viel Sternis haben wollt dann befolgt diesen Tipp.

* Kauft euch 2 Schaufeln.
* Vergrabt eine Schaufel und wartet 24 Stunden (Z.B. 13:00 eingraben nächster Tag 13:00 Uhr ausgraben).
* Jetzt habt ihr eine goldene Schaufel!
* Nehmt eine Axt und hackt einen Baum ab und holt den Baumstumpf raus.
* Jetzt braucht ihr 99.000 Sternis (99.000 = 99% das es klappt), vergrabt diese mit der goldenen Schaufel da wo der Baum stand.
* Wartet 3-4 Tage und es wächst ein Baum.

Dieser Baum ist aber kein normaler Baum! Warum? Na weil auf ihm Sternis wachsen! Alle 2 Tage, manchmal auch nach einem Tag, wachsen 3 Geldbeutel mit 30.000 Sternis drin! So ihr könnt natürlich auch mehrere Bäume einpflanzen damit ihr schneller mehr Sternis bekommt.


Das kann doch nicht stimmen, ich weis das dann ein baum wächst aber 30.000? als ob! :D die will uns doch verarschen oda? hat jemand das ausprobiert

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:19 von Happy-Meal

4 Antworten

ja ich man griegt pro säckchen 90.000 sternis bei mir und das wächst nur alle 3 tage nach !

es stimmt ich habs selbst !

Antwort #1, 21. August 2009 um 17:06 von Celi96

bei mir funzt das nich

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:58 von Muellasen

bei mir funktioniert das auch nicht ... ich habs genauso gemacht wie es oben auch steht...
bei mir kahm zwar 1 mal geld aber dann niewieder... bei mir war es also eine verschwendung von 9.000 sternis da bei mir nur 90.000 gewachsen sind

Antwort #3, 22. August 2009 um 15:45 von Jenny7194

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
war bei mir genau wie bei Jenny7194!

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:50 von Muellasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link