Allllller letzter oder besser gesagt stärkster Endgegner. (FF 12)

Wer ist der letzte und stärkste Endgegner im ganzen Spiel?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:16 von Chell

6 Antworten

Omega. Sein Name bedeutet ja schon Ende.^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 16:49 von sin-slayer

iss der stärkste nich Yiasmant?

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:16 von Pokito-Fan

Stell mal eine ganz normale Gambit ein.

BSP:
Gegner--->Angriff
Gefährte--->Heilen

Geh zu beiden Gegnern und sag mir welchen du am leichtesten(wenn überhaupt) erreicht hast.

Antwort #3, 21. August 2009 um 17:20 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nur 2 Gabits?Ich glaub mehr xD

bei denn Gegner bin ichn noch nich das nächste Ziel iss erst ma Die Dünsterebene.Aber wenn ich so weit bin probiere ich es

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:53 von Pokito-Fan

stimmt schon Yiasmat ist der stärkste gegner im Spiel also der gegner mit den meisten TP und zwar 50 millionen.
Aber Omega MK XII war für mich viel schwieriger als Yiasmat denn bei Yiasmat konnte man weg und sich heilen und speichern bei omega nicht sonst hat er wieder Max. TP

Antwort #5, 21. August 2009 um 18:40 von samuel_1

Ich hab zwar noch keinen der beiden gemacht, würde aber auch sagen dass Yiasmat schwerer ist mit seinen 50 Millionen TP. Und wieso hatte Montblancs Meister ihn dann nicht besiegt, wo der doch ach so toll ist ^^

Antwort #6, 23. August 2009 um 12:12 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link