Deutsche Version? (SmackDown vs. Raw 2010)

gibs eine version wo texte deutsch sind (also hauptmenü, die matcharten, ...) ?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:17 von gelöschter User

16 Antworten

Ich sag jetzt nichts mehr...außer eines
KEINE AHNUNG Wir können nicht mehr wissen als bekannt ist

Antwort #1, 21. August 2009 um 16:28 von Rated-RKO-1985

ich kann Rated-RKO-1985 nur zustimmen zumal ein wenig Englisch sollte man doch schon verstehen aber das ist ja zu viel verlangt ist ja für viele auch nur die 2. Fremdsprache nach Deutsch

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:38 von stunnerstar

das kommt noch warte bis es raus ist es wird auf deutsch rauskommen 07 war aber auch auf englisch man muss nicht mahl richtig englisch können das man das versteht

Antwort #3, 21. August 2009 um 18:55 von triplehthebest

xbox stellt immer die games auf deutsch um also nur text und menü sprache bleib original das hängt von deiner xbox ab haste deutsche is spiel deutsch

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:18 von EAXBoX

wahrscheinlich so deutsches spiel deutsches handbuch englische sprachausgabe
und wenn xbox deutsch ist muss das spiel nicht deutsch sein

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:18 von triplehthebest

doch ich hab mir alone in the dark in england auf englisch geholt ab in die xbox und es war deutsch

Antwort #6, 22. August 2009 um 12:16 von EAXBoX

ohne sprachauswahl

Antwort #7, 22. August 2009 um 12:42 von triplehthebest

ach ja und hir sollte man öffter gucken http://www.smackdownvsraw.com/#/home

Antwort #8, 22. August 2009 um 13:28 von EAXBoX

ich weiß roster kommt in kürze wann ist in kürze SummerSlam oder

Antwort #9, 22. August 2009 um 13:34 von triplehthebest

solang die Kommentatoren nich deutsch sprechen is mir alles egal . hab nämlich kein Bock im Game so oft hämmert zu hören wie bei Smackdown :D :D

Antwort #10, 22. August 2009 um 15:48 von ratedrsuperstar

achso was ich vergessen habe. Wieso sollten sie das SPiel jetzt i wie auf Englisch herstellen ;)? 2008 und 2009 war es doch auch auf deutsch bis auf die sprachausgabe und das ist BESSER so ;D

Antwort #11, 22. August 2009 um 15:51 von ratedrsuperstar

ja dann ist alles orginal

Antwort #12, 22. August 2009 um 15:54 von triplehthebest

omg die deutschen komentatoren währ echt folter^^ machen die auch wieder ne halbe stunde werbung für tickets und touren xD

Antwort #13, 22. August 2009 um 16:11 von EAXBoX

ich hasse die deutscheen moderatoren die haben keine ahnung und sagen nur scheise

Antwort #14, 22. August 2009 um 20:55 von Legacy_23

das ist aber in jeden deutschen sport spiel mit moderatoren die reden nur sch**** wenn ich nur schon an die fussballreihe fifa denke.^^
und ich denke es wird deutsch und wenn es englisch ist ,ist das auch egal da die matches zb inferno match auf englisch und deutsch gleich sind ^^.

Antwort #15, 28. August 2009 um 09:59 von oOProGaMerOo

Und mal ehrlich; die Matcharten will doch niemand auf Deutsch hören, oder? Hölle in einer Zelle Match. Tisch-Leiter-Stuhl-Match. Extreme Regeln-match. Königliches Rüttelmatch...

Antwort #16, 16. Oktober 2009 um 02:04 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)