Drimogemon helfen (Digimon World)

Wie weit muss ich sein das ich Drimogemon helfen kann den schutt (zerstörte Straße) Wegzuräumen.

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:35 von RobinCool

2 Antworten

du musst in drimogenons wohn bereich und mit ihm kämpfen und d ann wieder zu d en 3 goburimond und anch rechts rede mit drimonemon und bring denn shutt weg der schut ist dieser grosse schwarze brocken und am 17 des jahres kanns du durch dan gehst du weiter bis zu meramon und kämpfe gegen ihn er hat 2500 le is normal stark aber ist schon stark

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
frage schon beantwortet.

PS:wenn du hilfe brauchst für digimon dann gucke dir den unteren link an.(und du musst auch nicht immer "hallo" schreiben. es reicht doch einfach, wenn du deine fragen stellst. und du musst auch nicht immer nach mir fragen. es gibt auch andere leute die deine frage beantworten können.(die anderen können auch nicht wissen, wo ich bin oder war. also musst du erst recht nicht nach mir fragen.(das alles ist natürlich nicht böse gemeint!)
http://playstation.cheats.de/fixedcheats_10395....

Antwort #2, 21. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link