Gegner (Yu-Gi-Oh Evolution)

Was meint ihr,Wer ist der stärkste Gegner in dem Spiel und was für Strategien hat er?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 20:59 von JannicR

11 Antworten

ich würde sagen Zane und Chazz !
die beiden sind wirklich gut, aber mit dem passenden deck
müsste man keine probleme haben !
Eine passende karten gegen Zane ist "Systemabsturz" !

Antwort #1, 18. März 2008 um 21:02 von Topaztiger

Den Code? besitzt du ihn?

Antwort #2, 18. März 2008 um 21:03 von JannicR

ja klar ! 18895832 da hast du ihn !
bitte

Antwort #3, 18. März 2008 um 21:08 von Topaztiger

Danke.
Für alle:
Sonst noch gute Duellanten?

Antwort #4, 18. März 2008 um 21:10 von JannicR

aber wen du Zane´s pack hast dan ist sie fast in jedem booster drin !

Antwort #5, 18. März 2008 um 21:10 von Topaztiger

Nochmal Danke

Antwort #6, 18. März 2008 um 21:10 von JannicR

damit du es schon mal weist !
Systemabsturz: Normale Zauberkarte
Du musst 1000 life points bezahlen und es werden alle monster
auf der gegnerischen spielfeldseite vom Typ maschine und auch im Friedhof aus dem spiel entfernt !
also ziemlich gut !

Antwort #7, 18. März 2008 um 21:14 von Topaztiger

Hammer(schuss)

Antwort #8, 18. März 2008 um 21:16 von JannicR

Noch starke Gegner sind Jinzo, Banner, Amnael und der wohl beste ist Kagemaru.

Antwort #9, 18. März 2008 um 22:56 von Haou

Für mich ist Jinzo ein schwächling ich hab gegen in ein paar mall dueliert und er war voll schwach ich hab in jedesmall geschlagen!

Antwort #10, 19. März 2008 um 21:10 von dammer

Ich hab mich noch nicht mit ihm duelliert, aber den Titel "Schwerster Gegner" hat wohl Kagemaru gepachtet.

Antwort #11, 20. März 2008 um 00:46 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link