Gegner (Yu-Gi-Oh Evolution)

Was meint ihr,Wer ist der stärkste Gegner in dem Spiel und was für Strategien hat er?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 20:59 von JannicR

11 Antworten

ich würde sagen Zane und Chazz !
die beiden sind wirklich gut, aber mit dem passenden deck
müsste man keine probleme haben !
Eine passende karten gegen Zane ist "Systemabsturz" !

Antwort #1, 18. März 2008 um 21:02 von Topaztiger

Den Code? besitzt du ihn?

Antwort #2, 18. März 2008 um 21:03 von JannicR

ja klar ! 18895832 da hast du ihn !
bitte

Antwort #3, 18. März 2008 um 21:08 von Topaztiger

Danke.
Für alle:
Sonst noch gute Duellanten?

Antwort #4, 18. März 2008 um 21:10 von JannicR

aber wen du Zane´s pack hast dan ist sie fast in jedem booster drin !

Antwort #5, 18. März 2008 um 21:10 von Topaztiger

Nochmal Danke

Antwort #6, 18. März 2008 um 21:10 von JannicR

damit du es schon mal weist !
Systemabsturz: Normale Zauberkarte
Du musst 1000 life points bezahlen und es werden alle monster
auf der gegnerischen spielfeldseite vom Typ maschine und auch im Friedhof aus dem spiel entfernt !
also ziemlich gut !

Antwort #7, 18. März 2008 um 21:14 von Topaztiger

Hammer(schuss)

Antwort #8, 18. März 2008 um 21:16 von JannicR

Noch starke Gegner sind Jinzo, Banner, Amnael und der wohl beste ist Kagemaru.

Antwort #9, 18. März 2008 um 22:56 von Haou

Für mich ist Jinzo ein schwächling ich hab gegen in ein paar mall dueliert und er war voll schwach ich hab in jedesmall geschlagen!

Antwort #10, 19. März 2008 um 21:10 von dammer

Ich hab mich noch nicht mit ihm duelliert, aber den Titel "Schwerster Gegner" hat wohl Kagemaru gepachtet.

Antwort #11, 20. März 2008 um 00:46 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)