fragen ! (Pokemon Platin)

hallo wollt mal fragen .: wo für ist carbon also INIATIVE WERT nützlcih ?
wo finde ich nochmal horrorblcik die attacke ?
und kennt ihr pokemon die die flucht von gegnern sperrt oder attacken die das tuen ?
wenn aj bitte schreibt das hier auf weil ich will selfe usw.. fangen! danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:40 von inkassomann

5 Antworten

1.Initiative ist die Geschwindigkeit des Pokemon.
2.Nirgends
3.Xbat oder Golbat mit Horrorblick

Antwort #1, 21. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

woigenau mit der fähigkeit wegsperre ist für das perfekt

Antwort #2, 21. August 2009 um 16:46 von Redcowboy

ja danke an beide aber wo gibt es woingenau zu fangen ? kann ich mit iniative wert auch als ertses angreifen egal ob der gegner stärker ist ?

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:47 von inkassomann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das Pokemon heißt Vesprit. und Horror blick erlernt
Iksbat.Den weg versperren kann Woingenau

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:51 von Marioday4

man kann es mit pokeradar an den 3 seen fangen

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:53 von Redcowboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link