Frigemon (Digimon World)

Hab mich mit einem Feuerdigimon vor das Iglu nähe Schleierwald gestellt und es krank werden lassen, aber Frigemon ist nicht gekommen. Muss ich mich vor ein anderes stellen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:47 von Dany9787

5 Antworten

du musst da hin wo es heftig schneit und an einen ort ohne digimon ich s chlage vor das iglu vor

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:55 von gelöschter User

hast du es mit glückspilz krank gemacht? bei mir kam frigmon nur wenn es ohne gegenstand krank wurde. und: nimm genügend essen und camping-WCs mit oder stell sich vor die toilette.

Antwort #2, 21. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

meistens geht des so wies niklasjoel sacht bei mir ging auch so nur ich habs mit nem gammelfleisch krank gemacht

Antwort #3, 21. August 2009 um 19:33 von Tauschman43

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
tja dann kommt es net du musst es vom schnee krank w erden lassen es dauert aber lohnt sich und feuer digimon haben keine schwäche gegen eis nimm doch ein pflanzen oder wasser digimon zb tanemon whamon seadramon megaseadramon

Antwort #4, 21. August 2009 um 20:05 von gelöschter User

mustafa, du hast doch zu viel pokemon geguckt! natürlich musst du mit nem feuerdigimon ins frostland, da es nicht gegen das eis sondern gegen die KÄLTE empfindlich ist. mit wasserdigimon kannste da gar nichts machen. aber mit tanemon frigimon holen geht schon. aber nicht weil es pflanze oder so ist, sondern weil ausbilder level allgemmein keine kälte vertragen!

Antwort #5, 22. August 2009 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link