Wie kann man Felsbrocken mit einem Pokemon zerstören? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 21. August 2009 um 17:00 von werwolf97

3 Antworten

zetrümmerrer

Antwort #1, 21. August 2009 um 17:06 von PokeMark

ja,wie geht das?
ich weiß es nicht
muss man da i-welche knöpfe drücken?

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:15 von werwolf97

du musst den ersten orden holn und dan irgendso ein vm6 oder so ein pokemon geben und dan zu so einen felsen gehn und b oder a die ganze zeit drücken

Antwort #3, 21. August 2009 um 18:03 von psp09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link