Was geht, wie geht? (Sim City 4)

also, ich habd as spiel jetz schon länger, bin aber immer gescheitert. Neulich aht mir ne freundin erzählt, das man auto fahr kann, wenn man auf so nen knopf drückt... habe ich noch nie gesehen...kann man das wirklich?

und wie kann man eine noch ohne häuser, nur straßen erbeute stadt bei sims 2 hochladn...?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 17:15 von Kritzelmonsta

6 Antworten

ja kann man es kann 2 gründe geben warum du das nicht kannst

1:du hast die missionen ausgeschaltet

2:du hast das rush hour erweiterungspack bzw. deluxe edition nicht installiert

Antwort #1, 22. August 2009 um 00:00 von gelöschter User

missionen? nee, rush hour habch net... kennst du den cheat lovemoney? falls dus weißt, kannste mir ja ma sagn, warum der nicht geht, also bei mir nich...

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:12 von Kritzelmonsta

hmm bei mir geht er auch nicht vielleicht gibt es diesen cheat nicht also die einzigen geldcheats dir mir bekannt sind heissen

weaknesspays-1.000$
und riskymoney-50.000§

aber mit dem riskymoneycheat sollte man vorsichtig sein und ihn möglichst bevor man die stadt baut einsetzen denn es kann sein dass bei dem ein oder anderen mal ein erdbeben ausgelöst werden kann

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
ich hab riskymoney schon ma gemacht, ging nich... dann riskeymoney... brauch man da etwa auch was bestimmtes? Danke nochma!

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:11 von Kritzelmonsta

eigentlich nicht bei mir geht er einwandfrei vielleicht weil du das erweiterungspack nicht hast

Antwort #5, 28. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

deine version is gefälscht klares zeichen gibt viele solcher fälle

Antwort #6, 29. August 2009 um 10:34 von logemot0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)