Stern gegner (Super Princess Peach)

wie kommt man zu diesen stern förmigen endgegner

Frage gestellt am 21. August 2009 um 17:23 von lukinator

3 Antworten

bei silberfirn im fünften level ist er, wenn du den würfelperry siehst. aber er ist nicht immer da, wenn er nicht da ist geh durch die röhre wieder zurück und geh dann wieder durch die röhre. das dann als wiederholen ^^ aber manchmal geht man 30 mal durch die röhre und er kommt nicht. manchmal ist er aber auch dreimal hinternander da. wenn du kein bock mehr hast die röhre zu benutzen wiederhol das level einfach.

der stern ist aber auch bei welleneiland level 4. bei dem würfel perry. aber das level ist ziemlich lang und es ist selten den stern zu sehen, wenn du ihn aber siehst (er schläft) schleich dich an und verpass ihn wenn du vor ihm bist einen sclag auf den kopf ;) aber er wird noch nicht sofort tot gehen, du musst den stern immer wieder suchen und angreifen. ich selbst habe ihn noch nich besiegt...

viel glück ;)

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:38 von Jessica

Danke!

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:59 von Flocki182

Danke

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:28 von Leo08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)