Probleme bei Parnassos Quest (Titan Quest - Immortal Throne)

Hallo Leute ich bin in Delphi, level 14 eroberer und ich muss in die parnassoss höhle rein wegen ursprung der monster. ich hab die ganze höhle schon mal abgeschlachtet (also alles was drin war) und nichts gefunden. in spiellösung steht ich muss mit einer verängstigten frau reden und dann drei goronen killen aber ich find weder frau noch goronen. Kann mir jemand helfen?`?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 17:53 von SmokeFist

1 Antwort

Ich denke du bist in wenig voreilig, denn die erste Höhke auf die du triffst ist nicht die Höhle der Gorgonen sondern nur ein Durchgang der dich zum Kriegs?-Lager bringt, wo du eine ganze Armee abmetzlen kannst. Danach kommt erst die Gorgonenhöhle!
Den einzigen Quest den du in der Höhle machen kannst ist der mit dem verzaubersten Kreiger. Dazu musst du in Delpi eine Frau ansprechen.Ich weiß net genau wo schau dich einfach mal um^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 19:47 von HessLoewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)