kuh level (Diablo 2)

weis jemand wie oft man in das kuh level gelangt ich war einmal drin und komme jetzt nicht mehr rein

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:09 von vollkaputt

2 Antworten

ja also beim kuhlevel is das so: du kannst es im grunde endlosoft öffnen, du darst nur nie den kuhkönig töten...wenn einer in deiner party den kuhkönig tötet zählt das auch, es sei denn dieser jemand kann das level nicht mehr öffnen...
am besten du stellst dir das kuhlevel wie einen quest vor: kommt ein spieler der den quest schon erfüllt hat und erfüllt ihn nochmals (indem er den könig killt) dann würde stehen: "Dieser Quest kann nicht erfüllt werden, wiel blablabla" wenn ein mitspieler der das kuhlevel aber öffnen kann den könig tötet so gilt dieser quest für alle in der party als abgeschlossen = keiner kann mehr öffnen..eine detaillierte beschreibung is hier:

http://diablo3.ingame.de/spiel/kuhlevel/

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:31 von Tyrael_17

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
genau und ich wollte noch hinzufügen das man es natürlich noch auf den anderen schwierigkeits graden machen kann

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:15 von vivi1495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link