2 Bonuscharakter (DB Raging Blast)

ich glaube ich weiß wer die bonus-charakter sind...also wenn transformationen auch zu zählen dann

1.SSj3-Broly
2.SSj3-Gogeta

oder wenn nur die charas zählen und nicht die transformationen dann bestimmt

1.Janemba
2.Gogeta

IST NUR NE VERMUTUNG ^^

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:21 von Bakara

5 Antworten

wenn nicht die transformationen zählen dann würde es mir lieber sein son goku jr. und vegeta jr. zu haben.
weil gogeta und janemba sind nicht geheim und gabs schon in jedem spiel von dragonball bt

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:35 von gamekiller

ich hoffe SSj3-Gogeta ist der 2 Bonuscharakter XD ^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 19:31 von PanterRex

Wie findet ihr sieht der SSJ3 Gogeta aus ^^

Antwort #3, 21. August 2009 um 21:39 von thaiboxer61440

so wie alle anderen ssj3s hehe achwas das wäre gut

Antwort #4, 21. August 2009 um 21:51 von gamekiller

ich habe mal gelesen das dieser gogeta ssj3 http://fc08.deviantart.com/fs22/f/2007/327/8/2/...
bei db bt3 als chara integriert werden sollte was man aber nicht mehr gemacht wurde und es wäre kein wunder wenn er jetzt bei rb spielbar wäre

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link