halllo?!?!? (MH Freedom Unite)

ich hab schon 3mal ne frage geschtellt und KEINE antwort bekommen!
wi schaff ich den ge******* fatalis ?
also den weißen fata
ich hjab ihn schon 2mal mit dem bow mit 300raw und 160drache verteiben(ohne bomben)
und jezt reicht mir die zeit nicht(die 50min) um ihn zu killen
soll ich in die yama rüssi(die ich benutze) wild juwle reinmachen das ich auf angriff hoch mittel komm?
dann hätt ich mit amuletten und so megademonen mittel auf 346raw
ode rsoll ich lieber bomber rein amchen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:38 von asinus

4 Antworten

also mach dir helden tum und diese fähigekeit von rajang dann mach dir fast 0 leben und schies immer in die fres...e dann wir er so bald tot gehen

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:35 von cikenrun

bei rajang bekomm ich nie hörner also kann ich mir die rüssi in den a**** schtecken

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:41 von asinus

du kannst auch die normale mondevil rüssi machen die hat auch adrenalin +2

Antwort #3, 21. August 2009 um 18:47 von __-MATZE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schtimmt man bombt sich ja eh weg=)=)

Antwort #4, 21. August 2009 um 18:48 von asinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link